HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 29. November 2010

Challenge Nr. 13

...und heute eine Verpackung ... bei den Kreativen Stempel Freunden wurde das ausgesucht...naja, das ist nicht so ganz mein Ding, da habe ich mich etwas schwer, aber...der gute Wille wurde hervor geholt und da zeige ich euch, was danach entstand...







...draussen schneit es bereits seit der Nacht, da bin ich doch mit solchen Aufgaben gut eingedeckt, hat Spaß gemacht und danke an die, die es sich ansehen...

Kommentare:

  1. ja und wenn dann noch ein Inhalt ist der gefaellt dann kann der Empfaenger sich freuen!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Unsere treue Seele Geli, schön, dass du wieder dabei bist, freut mich wirklich sehr!

    Ich weiß garnicht, was du hast,deine Verpacklung ist absolut wundervoll, der Empfänger kann sich glücklich schätzen, eine sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...du weißt es doch Gilla, für Verpackungen mit Inhalt hat man immer Abnehmer :-))...danke und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea, ja nun bei dem Wetter warte ich fast schon auf diese Challenges, da hat man was Sinnvolles zu tun und es macht Spaß, danke für deinen Besuch hier und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli schön das du wieder dabei bist.
    Deine Verpackung ist wunderschön weis gar nicht was du hast.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geli, ich wei auch nicht was Du hast. So wie ich die Verpackung sehe, sieht sie sehr schön aus. Ich bin ebenfalls der Meinung die Dose ist sehr gelungen. Bei all Deinem Streß, den Du gerade hast, ist es besonders lobenswert wie toll Du das hinbekommen hast.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  7. ...na dann ist es ja prima Nicky, ich mache sowas sehr selten, da habe ich wenig Übung...danke für dein Herkommen und lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. tja Moritzel, du als Bastler kannst es ja beurteilen, ich war mir unsicher, aber freue mich sehr über dein Lob...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...