HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 29. November 2010

Challenge Nr. 13

...und heute eine Verpackung ... bei den Kreativen Stempel Freunden wurde das ausgesucht...naja, das ist nicht so ganz mein Ding, da habe ich mich etwas schwer, aber...der gute Wille wurde hervor geholt und da zeige ich euch, was danach entstand...







...draussen schneit es bereits seit der Nacht, da bin ich doch mit solchen Aufgaben gut eingedeckt, hat Spaß gemacht und danke an die, die es sich ansehen...