HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 23. November 2010

das erste *Schneethema*...

...kam heute von Paperminutes und man möchte

*Tiere im Schnee* 

sehen...nun ja, so wie Menschen müssen auch die Tiere diese unwirtliche Jahreszeit überstehen...

hier meine Karte dazu...





danke fürs Ansehen und tschüß sagt...

Kommentare:

  1. aber geli ich sehe zwar Schneemann aber keine Tiere die du doch darbieten solltest!
    :) Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. oh Gilla, ist das denn da links kein Pinguin???...ist das ein Tier???...ich grüble nun erst mal...danke für deinen Besuch hier und tschüssi, Geli

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe den Pinguin und auch den Schneemann und mit dem Pinguin biste ja richtig bei Paperminutes! Toll gemacht.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...danke dir Heike, war schon etwas verunsichert, wenn man den Pinguin nicht sieht ;-)...aber lG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sogar ein Pinguin, hatte ich schon erwähnt, dass ich Pinguine liebe? Toll umgesetzt und dein Schnee glittert auch so wunderbar. Der Schneemann in der Ecke ist aber auch ne Wucht, gefällt mir sehr gut.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. ...tja Kati, ich könnte ja nun sagen, der Pinguin ist nur für dich--gut was?...lG Geli und danke dir...

    AntwortenLöschen
  7. ...thanks Riet, and come please again...greetings from Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...