HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 6. November 2010

hergestellt am Tage...

...aber euch jetzt gezeigt...

die Nacht ist lang und meine Rückenschmerzen toll, also beschäftige ich mich jetzt mal damit, euch meine kleinen Geschenkanhänger zu zeigen, die ich machte ...













und dann auch noch die mit Schere, wie Scherenschnitte hergestellten Schmuckdingens für die Basteleien...








...so versuche ich mal dies und mal das...

so, werde die 2. Runde der Nacht probieren...bis später...

Kommentare:

  1. also Geli ich muss dich immer wieder bewundern wo Du diese Lust,Energie und Zeit hernimmst fuer die Basteleien die wieder ganz gruss artig wurden.
    Das Dein Ruecken so schmerzt tut mir leid!
    Gruss Gilla
    (und es liess sich scrollen) :)

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Gilla, die Lust kommt von alleine, wenn es einem Spaß macht, die Energie ist nicht all zu groß, da ja alles im Sitzen passiert ( drum kommt ja der Garten viel zu kurz )...und Zeit??...na von Mo-Do ist doch allerhand zu schaffen und die Nächte noch dazu, wenns mit dem Schlafen nicht so klappt...also ehrlich, was will ein Bastler mehr ??...und ich habe ja nun wieder so viele Ideen, was ich alles machen will, nicht am Mac, aber mit der Hand...tschüssi, Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...