HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 23. November 2010

Kreativität ist gefragt...

...heute bei EAC...alles mit

Stanzformen 

- so lautet das Thema, also...alle herausgeholt und etwas zusammen gestellt...meine Idee dazu ist hier...




ich hoffe, das kommt an...liebe Grüße an die, die herkommen von

Kommentare:

  1. hast Du sehr schoen gemacht Geli.
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Gilla, man muss sich eben was ausdenken...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. oh Debby, when you say it is lovely, than I say to you--thank you and greetings to you from Geli

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön kombiniert ;-). danke fürs mitmachen bei eac liebe geli.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. ...danke Tina für die Zeit, die du dir nimmst um zu mir zu kommen...lG Geli und einen schönen 1. Advent für dich und die Deinen...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  7. danke Doreen für deinen Kommentar und einen schönen 1. Advent für dich...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...