HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 15. November 2010

noch ein neuer Blog...

...den ich fand, er heisst BASTELMÜHLE und wo man mit dem Thema

WEIHNACHTSLIED 

etwas machen soll...Zutaten gesucht, das Lied * Ihr Kinderlein kommet...* verarbeitet und das sind die Ergebnisse...




...vielleicht gefällt es euch und ihr lasst dafür einen Kommentar hier, danke sagt schon mal...

Kommentare:

  1. liebe geli,
    danke für deine teilnahme in der bastelmühle!
    wir haben uns sehr über deinen beitrag gefreut!

    lg sundownerin

    AntwortenLöschen
  2. ...danke dir sundownerin, ist ja toll, dass icheuch fand...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Geli,
    schön das du bei Bastelmühle mitmachst *freu
    Eine interessante Umsetzung für den Titel ... nicht schlecht

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo hellerlittle, danke dir und da ich ja nun doch auf *HAND* umgestiegen bin, kann ich da und dort eher mitmachen, ich versuche es einfach, *learning by doing* oder so :-)...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der ersten Challenge von der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Nadine, ich habe bisher nur digital gesrappt, nun seit 2 Monaten übe ich mit Hand...es ist schwer, aber mit Übung und guten Motiven von anderen kann es ja nur besser werden...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Gestaltung. Eine tolle Umsetzung zum Thema der Bastelmühle.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...danke Petra, da warete ich ja glatt auf die nächste Aufforderung...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...