HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 27. November 2010

schaut mal was ich habe...

...eine Blumenpresse hat mir GG gebaut, ich sah sowas im Inet und es gefiel mir sehr und wenn wieder die richtige Blumen - Garten - Zeit beginnt, dann kommt das Teil voll in Aktion und man kann damit herrliche Blumen basteln...vorerst sind es die Rester die man sieht, etwas Lavendel, Ringelblumen und Kirschlorbeerblätter...aber der Versuch gelang gut...seht selbst...ich legte alles zwischen Küchenpapier...






bis bald wieder und Grüße zum 1. Advent von der Geli

Kommentare:

  1. na bitt' schoen, das ist doch was und Du hast gleich Gebrauch davon gemacht!
    Viel Freude an dem Ding wuenscht Dir Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...hi Gilla, die Presse baute GG bereits vor Wochen, sie stand nur bisher mit Inhalt rum, heute sah ich nach den Ergebnissen...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...