HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 9. November 2010

Wie Schnee...

...so soll die Karte bei Paperminutes aussehen, also WEISS...ergänzend mit wenig anderen Farben, seht her, das habe ich daraus gemacht...

ich weiss auch, dass meine Karten noch lange nicht das Niveau der anderen Mitbastler erreicht hat, deshalb warte ich weiter, bis es mal für gut befunden wird und ich dann vielleicht auch mal gewinne...








...danke für euer Herkommen und vielleicht ist auch die Zeit und Lust vorhanden, einen Kommentar zu hinterlassen...