HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 28. Dezember 2010

Da ist mein Teil...

...zu den Sketchen, Vorlagen und Themen der Blogs, wo ich das ganze Jahr bereits mitgemacht habe...es hat mir immer Spaß und Freude gemacht es nachzubalsteln und die DT haben sich überall viel Mühe gegeben, dafür will ich mich nun auch mal bedanken...

wir, die da mitmachen nehmen gern die Ideen auf und basteln dann etwas danach...

so war es auch dieses Mal...

einmal bei den StempelTräumen, es sollte eine

bunte Karte 

...sein, also so denke ich, bunt ist sie geworden...

bei den Kreativen Stempelfreunden wollte man eine

Neujahrskarte 

haben, nun ja, das ist um diese Zeit ein sehr passendes Thema, also fing ich das auch ein...

und bei Paperminutes sah ich einen Sketch als Vorlage...

der ist hier...


diese 3 Dinge habe ich nun kombiniert und eine nach dem Sketch gebastelte bunte Neujahrskarte kam dabei heraus...

seht selbst...






...so ist die Arbeit für dieses Jahr getan, die Kartern sind fertig und ich warte auf das Jahr 2011, wo es bestimmt überall wieder herrliche Challenges gibt...

in diesem Sinne


von der Geli