HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 14. Dezember 2010

die ist gut dafür...

...denn bei Kreative Stempelfreunde wird eine

typische weihnachtsfarbene Karte

erwartet...also sehen wir sie hier...




allen einen tollen Tag, wir gehen im Schnee fast unter...

Kommentare:

  1. Hallo Geli du treue Seele deine Karte ist wundervoll gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole, bei so einem Thema hat man ja allerhand Ideen...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du wieder gebastelt liebe Geli.
    Ich mag diesen Materialmix sehr und Dein Zwirl gefällt mir sooo gut. Ist das ein Motivstanzer?
    Die Rot-Grün-Kombination ist einfach Weihnachten! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Gabi und danke fürs Kommen, ja, der Zwirl ist ein Motivstanzer, da ich ja erst mal fast vom digitalen Basteln weg bin, habe ich mir sowas mal noch gegönnt...nun ist ja wieder alles mit der Hand, weil ich es noch besser lernen möchte und dazu gehören Übung und dementsprechendes Zubehör, aber das ist ja alles sehr, sehr teuer...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder dabei bist.....Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, tolles Motiv und ein schönes Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...und ein liebes Danke an dich Andrea für deine Worte hier...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...