HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 2. Dezember 2010

jede Pause wird genutzt...

...um wieder ein wenig zu basteln...

heute ist es für das Thema

NOSTALGISCHE WEIHNACHT

in der Bastelmühle....

hier dazu meine Karte...






...ich mag Vintage, das Alte und dann hier nochmals die Karte in Sepia, so ist es dann wirklich nostalgisch...


danke an euch, die es sich ansehen...vielleicht bleibt Zeit für einen Kommentar...viele liebe Grüße von der...

Kommentare:

  1. Geli es bleint immer Zeit fuer einen Kommentar!
    Haste wieder sehr schoen gemacht!
    Sei gegruesst von Gilla die so wenig davon versteht!

    AntwortenLöschen
  2. ui Geli,
    die ist aber schön - ich mag ja kein rosa*gg aber in sepia mag ich sie sehr *hihi
    danke für deine Teilnahme bei Bastelmühle Challenge#2
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    *wow* wie toll! Ich bin echt begeistert - leider habe ich in der Richtung gar kein Talent ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ...aber du weißt es ja genau liebe Gilla, es ist eine tolle Unterstützung, wenn ein Kommentar kommt und man macht gleich froher weiter, vor allem jetzt in meiner bemessenen Zei, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...oh hellerlittle, es ist kein *rosa*, eigentlich fast bordeauxrot, aber das künstliche Licht macht da nicht so mit, naja, wenn es in Sepia gefällt, ist ja auch was Gutes dabei ;-) und lG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...liebe Katinka, ein Genie bin ich da auch nicht, aber es macht Spaß und ich habe sehr nette Runden gefunden, wo ich mich ausprobieren kann...also auch du sollst schöne Tage haben...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nadine, danke dir, aber in kleinen Pausen die ich mal habe, bastle ich eben, das lenkt vom restlichen Streß ab...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, ganz toll zu unserem Thema bei der Bastelmühle.

    Vielen Dank fürs Mitmachen

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. hallo Petra, danke für dein Lob und einen schönen 3. Advent von der Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...