HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 9. Januar 2011

auch ich hatte keine Ruhe mehr...

...also habe ich heute mit dem Einband und den ersten 2 Seiten begonnen mein Buch zu bestücken...

den Einband bildet ein Hardumschlag eines Kataloges, den ich mit Stempelmotiven verschönt habe, etwas Schnick-Schnack dran und eine Schnur zum späteren Zubinden...





...dann die erste Seite...die Themen die nun immer mal kommen sind unsortiert, nicht nach Datum oder Geschehen oder Personen, einfach aneinandergereite Vorkommnisse, die auch mal ab und an bei mehreren Bildern sich über mehrere Seiten hinwegziehen können...

heute sind es einzelne Seiten, wo es eben nur wenige Bilder dazu gab...

erst mal meine langjährige Freundschaft, was über so viele Jahre hält, muß hier seinen Platz finden...denn das sind wir 2 mit ca. 5-6 Jahren...

dabei wurde das Papier bestempelt, oben links echte Blüten, die ich in meiner Blumenpresse herstellte und ansonsten verschiedene Papiere genommen habe...





ja und dann mal wieder Weihnachten, mit Schnee und dem *besonderem Weihnachtsbaum* in Golddeko...





irgendwann gehts weiter, bei 350 Fotos, die hier auf Halde liegen, ist da noch viel zu tun...alles nach Lust-Zeit-Idee u.s.w.

bis dahin erst mal einen schönen Sonntag an alle von der...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...