HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 17. Januar 2011

BMC #5

...ja und das heißt auf deutsch:



und da soll es eine


aussergewöhnliche Kartenform

sein...

ja was nehmen wir da??...klar, eine CD...diese wird fein beklebt, verschönt und kann auch für die
Challenge bei den



gelten...denn da sind diesmal


Knöpfe

verlangt, also machen wir aus 2 gleich 1...

und hier nun meine Karte...






seht es euch an und vielleicht ist Zei für einen Kommentar, dann sagt die

 ...danke...

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Boh Geli, die ist ja so wunder,wunderschön deine CD, die gefällt mir richtig gut.......und das Motiv ist ein Traum!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea, dein Lob hilft mir immer weiter, danke dir, freue mich und ich mache begeistert weiter...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    Bastelmühle Challenge und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ...danke liebe Nadine für deine lieben Worte und ein schönes Wochenende wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Karte toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. hallochen Sebrina, danke dir und lG von der Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...