HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 6. Januar 2011

einen Entschluss gefasst...

Grüße...

...habe ich doch gestern mal so nachgedacht...ja, ja, gleich so am Anfsng eines Jahres ist das immer gut, sonst bin ich nicht für Vorsätze oder so, aber das, das wird nun gemacht...

ich rede wieder mal von einem Buch...ein Buch über alles, was so anliegt...ich habe wunderschöne Vorlagen von gesrapten Büchern gesehen, gesammelt und nun hat es mich erwischt...ich mache auch eines...

gestern bin ich in mein Fotoarchiv eingetaucht, habe 350 Bilder im Labor bestellt und wenn die dann da sind, dann gehts los...

einen Einband habe ich bereits, den kann ich schon beginnen zu verschönen und dann will ich immer seitenweise weiter machern, ich werde euch davon berichten und es zeigen...

so, dann habe ich ja nun ein Dauerprojekt, an dem gearbeitet wird, wenn mal keine Karten oder anderes anliegt...

bis bald...von der Geli