HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Farben...Farben...

...nun die sind ja erst mal immer gut in dieser Zeit, man sehnt sich ja so nach bunt und farbig...so habe ich meine Karte gleich für 2 Sketche verfügbar gemacht...

bei EAC gibt es einen Sketch als Vorlage...
 und bei Paperminutes möchte man die Farben

OLIV - GELB

sehen...nun gut, dann ist hier meine Karte, die gleich Beides vereint...


danke euch für Lob und Tadel...

Kommentare:

  1. Hallo Geli deine Karte sieht wunderschön aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke Nicole, freue mich, wenn es gefällt...mit lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Geli, die ist wundervoll deine Karte gefällt mir gut.Schöne farbliche Gestaltung, und das Motiv ist ja so herzig.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und das du dich als Leser eingetragen hast, freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  4. ...ja liebe Andrea, ich brauche immer erst etwas länger, ehe ich mich als Follower oder als Kommentator melde, aber dann tue ich es vom Herzen, danke auch für dein Lob zu meiner Karte, wieder mal digital, damit ich es nicht verlerne ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die ist total schön dein karte,soo schöne farben,gefällt mir sehr sehr gut.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. ...danke dir Jeanette, freue mich sehr über ein Lob, hilft immer weiter...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Super Geli, gefällt mir gut. Auch der Sketch ist klasse umgesetzt. Ich kenn mich bei digital nicht so aus, würde es aber schöner finden, wenn die Schrift nicht als Schnipsel eingefügt wird, sondern direkt draufgeschrieben. Hier hätte eine weiße Schrift gut gepasst. Aber wie gesagt- weiß nicht ob man da auch richtig mit Textfeldern arbeiten kann.
    Schön, dass du Paperminutes so treu bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Kati, erst einmal danke für deinen Kommentar und dann freue ich mich so sehr über deine Kritik, ja wirklich, da ich ja hier so alleine sitze, keiner mal was kritisiert, verfällt man in einen Stil und merkt selbst keine richtigen Verbesserungen mehr...natürlich wäre der Schriftzug auch direkt drauf gegangen, geht ja fast ;-) alles, aber dran denken muss man eben, so war das toll, dass du es geschrieben hast, werde dran denken beim nächsten Mal...lg Geli

    AntwortenLöschen
  9. ich schließe mich Kati wegen der Schrift an und würde sogar noch anfügen, daß wenn du den Blumen zum beispiel einen Schatten setzen würdest, dann sähe das Ganze plastische aus.
    Ansonsten sehr schön!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...danke Heike auch dir für die Kritik, mag komisch klingen, aber ohne diese stockt ja alles...freue mich ehrlich drüber...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Geli,

    deine Karte ist dir super gelungen. Die sieht klasse aus und auch deine Farbkombi gefällt mir super gut.

    Schönen Start ins Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. hallo Anja, ich danke fürs Lob und grüße zurück...von Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...