HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Farben...Farben...

...nun die sind ja erst mal immer gut in dieser Zeit, man sehnt sich ja so nach bunt und farbig...so habe ich meine Karte gleich für 2 Sketche verfügbar gemacht...

bei EAC gibt es einen Sketch als Vorlage...
 und bei Paperminutes möchte man die Farben

OLIV - GELB

sehen...nun gut, dann ist hier meine Karte, die gleich Beides vereint...


danke euch für Lob und Tadel...