HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 19. Januar 2011

immer noch winterliche Themen...

...ist ja auch klar, den haben wir noch lange nicht hinter uns gelassen und deshalb habe ich heute eine Karte gleich für 2 Challenges gemacht...

bei Paperminutes haben wir einen Sketch...


und bei EAC  kann man dann die Karte auch gleich mit einordnen...

hier ist sie...






das wars nun wieder, danke für die Kommentare, für die die ihr immer so nett schreibt und die von heute?...

liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    zwei ganz wunderschöne Winterkarten hast Du gezaubert, gefallen mir super gut.
    Recht hast Du der Winter kommt bekanntlich schneller als wir denken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Irmi, danke dir fürs Kommen, aber es ist doch nur eine Karte mit mehreren Perspektiven, macht nix...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Geli, deine Karte ist dir mal wieder ganz Klasse gelungen......du hast das süße Motiv total super in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...oh danke dir wieder liebe Andrea, du bist wie meine Muse, bei so vielen netten Worten kann man nur immer wieder neue gute Ideen haben...lass dich lieb grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich danke dir Alex für dein Kommen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,

    eine tolle Karte hast Du da gewerkelt! Weiter so!!!

    VLG
    Caro *schoki*

    AntwortenLöschen
  7. hallo Caro, danke dir und ich freue mich über dein Lob...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. thanks Debby and greetings to you from Geli

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Motiv und so viele Details zum entdecken! KLasse, Geli.

    AntwortenLöschen
  10. ...danke dir Kati, na mit solchem Lob gehts auch immer gut weiter hier...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...