HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 18. Januar 2011

was fand ich denn da??

...einen Award von Nicole...es sind so Momente, wo ich mir denke, es ist schön in einer Gemeinschaft zu sein, wo man sich lobt, wo es auch Kritik gibt--denn das muss einfach sein und wo man dann als Neue--naja fast Neue--mit solch einem Award überrascht wird...
...bei Kreative Stempelfreunde legte man dabei wert auf solche Blogs, die eben auch mal anfangen und dann nicht gleich Wunder an Werken vollbringen, aber man die Lust, den Fleiß und vielleicht auch die Ausdauer damit würdigt...


...damit möchte ich meinen


HERZLICHEN DANK


aussprechen an die Wahl für mich von Nicole...

...und nun erstelle ich einen Post, indem ich das Liebster-Blog-Bild poste. Außerdem sollte man zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass man den Award annimmt; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach sollte man 3- 5 Lieblingsblogs ebenfalls in deinem Post verlinken; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informieren, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.---ja und das lasse ich weg, leider sind mir dazu nicht genug Infos über solche Blogs bekannt...leider, aber das versteht man bestimmt.

...so, das wars und damit habe ich nun schon zu Beginn des Jahres 2011 einen Award und eine große Überraschung erhalten...vielen lieben Dank nochmals Nicole...