HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 7. Februar 2011

alles dreht sich um Valentinstag...

...bei den Kreativen Stempel Freunden und dafür hatte ich bereits einen kleinen Vorrat...

es ist mal wieder digital, aber ich würde mich freuen, wenn ihr das auch annehmt...

hier meine Karten, denn ich habe drei davon...




...danke für euer Kommen und über ein paar Worte freut man sich ja immer...

herzliche Grüße von der