HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 15. Februar 2011

Basteln bei kaltem Wind...

...waren heute meine Gedanken, als ich anfing zu den einzelnen Challenges meine Materialien heraus zu suchen...

die Vorgaben sind:

StempelTräume -- Blau und eine andere Farbe

EAC -- 3 Papiere, 3 Blumen, Band

Bastelmühle -- B wie blau

Paperminutes -- Wasser

creavil -- Vögel 

so ist dann unter Beachtung dieser Dinge meine Karte entstanden...seht hier...










 ja und damit würde ich mich freuen, euch hier zu lesen, danke schon mal fürs Kommen von der...

Kommentare:

  1. ...danke Dani, wenn man so viel beachten will, ist es etwas schwierig, aber es hat funktioniert...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich interessante Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    super schöne Details hast du verwendet...
    kein Zweifel !!!
    Nun bin ich aber mal wieder ehrlich *sorry ... mir ist das Alles zuviel, zu unruhig und zu "bunt"..... aber trotzdem
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. ...danke Sebrina, aber vielleicht war es doch kein so guter Gedanke, alle Forderungen auf einer Karte zusammen zu nehmen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn ich es als fertige Karte nun sehe hellerlittle, muß ich dir fast recht geben, zu viele Dinge auf einer Karte...mache ich so nicht wieder, sah es ab und an bei anderen und machte es nach...danke dir aber für die Hinweise immer wieder...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Wow Geli, da gibts aber viele Details zu entdecken! Ist mir auch bissl viel, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.

    AntwortenLöschen
  7. ...es stimmt schon Kati, es war nicht leicht, alles unter einen Hut zu bekommen, aber zuletzt eben doch etwas zu viel des Guten ;-)...danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...danke dir Rosi, nun habe ich mehrmals das Wort *interessant* gelesen, was mag sich nur dahinter verbergen, das wäre dann für mich sehr interessant...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. wow,sehr schönes werk,ich drücke dir die Daumen ,und danke fürs mitmachen bei unserer Creavil Challenge

    AntwortenLöschen
  10. ...danke Doro, ich freue mich bereits auf die nächste Runde...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee, sehr Detailreich...danke fürs Mitmachen !!!

    AntwortenLöschen
  12. ...danke Sunny für dein Kommen und deinen Kommentar...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die karte sehr gut gelungen,ich finde sie auch nicht zu bunt oder so,vieleiecht etwas viel auf einer karte,aber es ist nicht leicht alles unter einen hut zu bringen.Ich finde das du es versucht hast,toll,und mach ja weiter.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. ...danke dir Jeannette, du hast mich etwas aus meinem Tief geholt, denn ich überlegte mir auch extra bei der Gestaltung, ob wohl, wenn man alle Forderungen auf einer Karte unter bringen will, das nicht zu viel werden könnte, aber es war ein Versuch, alles ist auch eine Geschmacksache und so freue ich mich sehr über Lob, natürlich auch über Kritik, weil man dann sowas überdenken kann...

    es ist auch mit eine Überlegung zum Kartensparen, denn so hätte ich 5 Karten, nun nur eine und ich weiß nie wohin mit den gebastelten Karten...

    danke nochmals, lG Geli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ...danke Nadine, man freut sich ja immer über jeden Kommentar und es spornt ja auch an weiter zu machen...

    ein schönes WE für dich von der

    Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...