HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 27. Februar 2011

eine Herausforderung...

...war das für mich...

HIER war heute ein MÄRCHEN gefordert und da fiel mir doch *Hänsel und Gretel* ein...

ob man das erkennt ??



...da habe ich erst ein Landscapemotiv genommen, mit Schwämmchen getupft und die Beiden in den Wald gestellt...die Hexe durfte mit einer Eule nicht fehlen, gruselig war es den Beiden bestimmt dort...

viel Spaß beim Ansehen, für einen Kommentar sagt euch danke die...


Kommentare:

  1. ...da hasttest du eine gute Idee, vielleicht wären ein paar Lebkuchen auch noch hilfreich gewesen ...???
    eine prima Umsetzung des Themas...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit den Pfefferkuchen Karin, aber die waren nicht griffbereit...es geht vielleicht auch so, war schon irgendwie schwer genug für mich...ich als Laie...

    lG und danke dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Kombination, super!

    danke fuer deine Teilnahme bei CUYL,

    xx M.

    AntwortenLöschen
  4. ...danke Martina und bis bald wieder...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial! Die Mischung aus cute und non-cute passt hier einfach perfekt! Super umgesetzt, Geli!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  6. ...danke dir Manuela für deinen lieben Kommentar...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...