HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 22. Februar 2011

Farbe kommt ins Spiel...

...doch zuvor mal einige Worte in eigener Sache...

ich möchte mal allen Kommentatoren ein liebes Dankerschön aussprechen, die herkommen und es sich ansehen, aber vor allem denen, die durch diese Kommentare auch mir weiterhelfen, wenn sie schreiben, was da wohl besser gemacht werden könnte, denn woher sonst soll man es erfahren und letztendlich lernen...leider haben dazu nur wenige Zeit und Lust...für mich ist das schade, aber sie haben ja auch anderes zu tun, als sich um meine Anfängersorgen zu kümmern...

auch heute ist wieder bei Paperminutes eine Farbchallenge gefordert und PINK--TÜRKIS--GRÜN soll dabei sein, bei...

...EAC eine Vorlage, die es mir ermöglichten, diese 2 Dinge zusammen zu fassen und Farbe und Form auf Beide anzuwenden...

hier die Vorlage...


hier dann dazu meine Karte...






...bei mir und meinen Karten sieht man eher die einfacheren Varianten, es sind nicht die tollsten und damit vor allem nie die teuersten Blumen oder anderes Beiwerk, ich mache auch diese Dinge gern selbst, suche und finde die Anleitungen dazu im Netzt bei anderen Bloggern und mache es nach---so gut ich eben kann...da sind weder viele Geräte hier, die das Basteln erleichtern, natürlich auch verschönen, weder tolle Tinten, Stempel oder Stifte, es muß--so denke ich--auch mit einfachen Dingen gehen, zumal das alles in der tollsten Ausführung mein Etat weit überziehen würde...jedoch mitmachern möchte ich doch...

es kostet viel Geld das Basteln, das Stempeln allemal und so nehme ich an den Sketchen und den Challenges teil, um euch auch mal zu zeigen, wie man mit einfachen, preiswerten und selbsthergestellten Zutaten Karten erstellen kann...

mein Bastelregal ist auch voll, aber eben vieles selbst Hergestelltes und damit versuche ich, auch so den Anforderungen gerecht zu werden...

so, ich freue mich, wenn das gelesen wird und danke wieder fürs Herkommen und natürlich wie immer, für einen Kommentar, denn das ist es dann doch zuletzt, was immer wieder anspornt...

...und nun...euch so viel Spaß und Freude dabei wie ich es habe, das wünscht die...