HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 20. Februar 2011

gefunden--und nachgemacht...

...habe ich diese Blumen hier...

ich habe unterschiedlich große Kreise aus unterschiedlichen Papieren geschnitten, sie dann naß gemacht und so zerknittert trocknen lassen...

...danach etwas geglättet...

...die Ränder mit etwas Glitzer beklebt...

...dann die einzelnen Scheiben übereinander gelegt...

mittig arritiert und nun kann ich sie nehmen und vieles verschönen...

hier sind sie...








...kaufen kann jeder...auch hier gefallen mir die selbstgemachten Teile gut...

bis bald wieder...von der

Kommentare:

  1. Das ist mal wirklich eine schöne Idee, die ich mir sofort merken werde -- die nächsten Großelterngeburtstage kommen bestimmt, und da kann man dann sicher was hübsches mit machen!

    Danke für die Anregung!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. hallo Corinna, stimmt schon, auch deine Kinder würden viel Spaß an der Blumenherstellung haben, es ist nicht schwer und Selbstgemachtes spricht immer gut an...dann viel Spaß und gutes Gelingen...

    glG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...