HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 17. Februar 2011

hier bin ich neu...

...aber da mir ja das Basteln viel Spaß macht, werde ich es auch hier versuchen, hübsche Karten zu erstellen...

die Suche war nach ...

FLIEDER und GELB

und hier ist meine Karte dazu...






...ich bedanke mich fürs Kommen und vielleicht auch für die Kommentare die da kommen...??

Kommentare:

  1. Ja Geli was kann ich Dir immer schreiben außer das Du das immer alles sehr schoen machst.
    Du sprichst Deine Bastelfreunde an, well ich bin nur eine von denen die es sich gerne ansieht aber selber keinen blauen Dunst davon habe.
    Hoffe Du hast viele Bastler die auch selber das tun und ein entsprechendes Urteil abgeben koennen.
    Ich sage wie immer: weitermachen!
    Gruß von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...na toll liebe Gilla, du bist zwar kein Bastler, aber eine treue Seele beim Ansehen und auch hier beim Kommentieren, dafür auch wieder mein danke an dich, weil ich mich da immer sehr drüber freue...

    glG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...