HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 8. Februar 2011

na bei so viel Sonne...

...da geht es gleich viel besser...

ich sitze im Sonnenschein in meinem Büro und las die Aufforderung von Paperminutes und sah den Sketch...

also ging es gleich los, denn bei solchem Wetter ist man ja in guter Laune...

hier der Sketch...


und hier meine Karte, habe den Hintergrund etwas gestempelt, die Ränder des Motives dann auch nochmals und die Blumen und Swirls sind mit einem Stanzer entstanden...



woran ich noch viel arbeiten muß ist das malen...vielleicht sind es die falschen Stifte oder eben die Übung machts...denn da sehe ich bei anderen sehr schöne Sachen...kommt Zeit, kommt Rat--oder bessere Bilder...mal sehen...


                   sagt die Geli
nun dann bis bald und...