HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 8. Februar 2011

na bei so viel Sonne...

...da geht es gleich viel besser...

ich sitze im Sonnenschein in meinem Büro und las die Aufforderung von Paperminutes und sah den Sketch...

also ging es gleich los, denn bei solchem Wetter ist man ja in guter Laune...

hier der Sketch...


und hier meine Karte, habe den Hintergrund etwas gestempelt, die Ränder des Motives dann auch nochmals und die Blumen und Swirls sind mit einem Stanzer entstanden...



woran ich noch viel arbeiten muß ist das malen...vielleicht sind es die falschen Stifte oder eben die Übung machts...denn da sehe ich bei anderen sehr schöne Sachen...kommt Zeit, kommt Rat--oder bessere Bilder...mal sehen...


                   sagt die Geli
nun dann bis bald und...

Kommentare:

  1. Wow Geli, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt :-)
    Ein süßes Kärtchen ist das geworden. Wegen der Coloration: was für Stifte benutzt du denn? Und womit verwischst du die Farbe? Sieht nach Polychromos oder sowas aus...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra, danke für deinen Kommentar und deine Hilfe...

    es sind einfache Buntstifte die ich erst mal benutze, manchmal auch Faserstifte wenns stärkere Farben sein sollen, aber sonst habe ich da noch nicht das Richtige gefunden und nicht nur das, auch mit der Geschicklichkeit haperts noch enorm ;-((

    aber wie solls anders werden, wenn nicht durch üben??

    danke dir nochmals...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist deine Karte geworden.

    Gerne darst du Kontakt zu mir aufnehmen,würde mich sogar sehr darüber freuen.

    Bin nur im Moment etwas angeschlagen, aber ich schicke dir später mal eine Mail....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...na aber Andrea, was machst du denn??...nicht krank werden, ruhen und ein paar Tage aussetzen, ich sende gute Besserungswünsche und danke für die angebotene Hilfe...

    nicht gleich, nicht heute, erst mal gesund werden...

    bis dann...lG

    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Toll dass du wieder mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. ...und danke Kati, dass du wieder bei mir vorbei gesehen hast...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...