HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 4. Februar 2011

wie hängt das nur zusammen...

...darüber mache ich mir seit sehr langer Zeit einen Kopf...überlege wie das geht und warum es so ist...

...es geht um die gebastelten Karten, die ich bei so vielen Bloggern auf den Blogs sehe, wenn ich da mal überschlage, dann machen ja manche Leute täglich mehrere solche Karten...und dann???...was damit wird???

das ist es eben...was wird damit...was macht man mit solchen Massen an Karten??

...ich bastle nur für mich, habe keinen Shop, kein DaWanda und damit habe ich auch kaum Abnehmer für solche Basteleien und bei mir werden es immer mehr...

die Post erledige ich über den Computer und somit werden diese Karten kaum weniger, werden nicht gebraucht und nun häufen sie sich hier an...

...wer gibt mir mal einen Tipp, was damit werden könnte...denn Bastelzeug kaufen, es verbasteln, dann in die Regale legen...naja, das wirds wohl auch nicht sein, aber wie weiß ich eben auch noch nicht...

vielleicht liest das hier jemand und könnte mich mal beraten...das wäre eine tolle Sache...

...danke schon mal und dann bin ich weg...na wo schon???...an meinem Basteltisch...;-)

bis später, liebe Grüße von...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich tu mir mit deinem Blog Hintergrund und dem Lesen deiner Texte zwar schwer, aber eine kleine Antwort möchte ich dir gerne geben...
    Ich bin ja eine "aktive" Elfe und da verschicke ich schon mal das eine oder andere "Einfachso" Kärtchen. Meine ganze Familie bekommt an Feiern selbstgemachte Karten (also nicht nur Weihnachten*gg) und manchmal darf ich sogar Aufträge anfertigen oft bei Baby´s, Hochzeiten etc.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,
    Du könntest versuchen sie zu verkaufen, z.B. im Blumengeschäft um die Ecke.
    Wenn Du nicht unbedingt Geld brauchst, könntest Du den Tierschutzverein anrufen und fragen, ob sie für ihren jährlichen Flohmarkt so etwas gebrauchen können.
    Du könntest bei Fun with ATC's mitmachen und Deine Karten mit den ATC's verschicken.

    Du siehst, es gibt einige Möglichkeiten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ...allem vorab liebe hellerlittle habe ich sofort den Hintergrund etwas leserlicher gemacht, keiner sagte bisher was, aber gerade das ist es was ich bereits schon mal ansprach, selbst kommt man manchmal nicht drauf und wenn man einen Anstoss von anderen bekommt, dann ist es eben oft hilfreich, also--ich hoffe, es liest sich nun besser...

    na und deine Hinweise zeigen mir auch, es ist Hilfe, es sind Tipps und ich werde einfach mal versuchen, auch wieder mehr zu versenden, denn sonst habe ich bald einen Berg an Vorrat hier, danke vielmals für deinen Kommentar...

    ein schönes Wochenende für dich wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...danke iebe Rosie, auch deine Tipps sind gut, mit dem Blumenladen werde ich mich etwas schwer haben, mit dem Tierheim und dem Flohmarkt kann ich mal versuchen, es sind ja alles nette Ideen und ich freue mich sehr, wie ihr helfen wollt...

    liebe Wochenendgrüße von der Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...