HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 4. Februar 2011

wie hängt das nur zusammen...

...darüber mache ich mir seit sehr langer Zeit einen Kopf...überlege wie das geht und warum es so ist...

...es geht um die gebastelten Karten, die ich bei so vielen Bloggern auf den Blogs sehe, wenn ich da mal überschlage, dann machen ja manche Leute täglich mehrere solche Karten...und dann???...was damit wird???

das ist es eben...was wird damit...was macht man mit solchen Massen an Karten??

...ich bastle nur für mich, habe keinen Shop, kein DaWanda und damit habe ich auch kaum Abnehmer für solche Basteleien und bei mir werden es immer mehr...

die Post erledige ich über den Computer und somit werden diese Karten kaum weniger, werden nicht gebraucht und nun häufen sie sich hier an...

...wer gibt mir mal einen Tipp, was damit werden könnte...denn Bastelzeug kaufen, es verbasteln, dann in die Regale legen...naja, das wirds wohl auch nicht sein, aber wie weiß ich eben auch noch nicht...

vielleicht liest das hier jemand und könnte mich mal beraten...das wäre eine tolle Sache...

...danke schon mal und dann bin ich weg...na wo schon???...an meinem Basteltisch...;-)

bis später, liebe Grüße von...