HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 16. März 2011

ein Versuch war es wert...

...denn da wurde bei CREAVIL etwas als Vorgabe gegeben, was ich noch nie hatte, noch nie gebastelt hatte und auch meine *Zutaten* sind mäßig bis sehr gering...

aber wie oben gesagt---einen Versuch ist immer alles wert--und so zeige ich jetzt mein Werk zu STEAMPUNK...

ich hoffe ich erfahre, was da anders sein müßte oder wie oder was...bin wirklich etwas ratlos...ob nun mein Vampir mit all dem Drumherum die richtige Richtung ist...


danke an euch fürs Herkommen und vielleicht hat der eine oder andere die Zeit, etwas dazu zu schreiben...