HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 14. Juni 2011

eine kleine Nachtschicht...

...aber bei der Hitze ist es dann nachts erst gut verträglich und so nutzte ich diese Zeit...

es liegen wieder einige Vorhaben an und somit habe ich auch fleißig gewerkelt...

bei DAS KARTENSPIEL wurden die Farben gruen-beige-braun gefragt

bei den KREATIVEN STEMPELFREUNDE eine Geburtstagskarte, da nun bereits ein Jahr der Blog besteht...

ein neuer Blog entstand und ich versuche es auch mal mit PRECREATIV und es geht erst mal alles...

und dann bei den STEMPELTRÄUME  war es eine Verpackung, die wir basteln sollten...

ich habe versucht, alles das, in einem Teil zu vereinen...habe einen Briefumschlag genommen, den Untergrund mit grünen Blumen zu bestempeln, der ja als Verpackung dient, der die Farben braun-beige-grün hat, der unter die Kategorie=alles geht= paßt und gleich ein Geburtstagsgruß ist...

würde mich freuen, wenn es anderen gefällt...danke auch fürs Kommen und für einen Kommentar bin ich immer zu haben...

doch erst mal der Umschlag...






also dann bis bald wieder...