HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 27. Juni 2011

Montag--wieder Bastelzeit...

...wenn die Woche beginnt, beginnen hier die Vorlagen und Sketche sich zu häufen, das ist gut und ich freue mich darauf es umzusetzen...

ich freue mich auch sehr über all die Kommentare, die hier hinterlassen werden, von den einen mehr, von anderen weniger, manche reagieren gar nicht, aber deshalb mache ich es ja nicht, ich tue es aus Freude an der Sache und bedanke mich bei denen, die herkommen sehr, denn immer wieder sporrnt das zu neuen Ideen an...

heute geht es so los...

von Stempeleinmaleins eine Vorlage...

von pecreativ soll es Spitze sein...

bei Stempelträume mit Metall...

und bei Kartenspiel mit rosa - weiß...

ich beginne mit der Vorlage...


...und es folgt meine Karte dazu...

es ist auch die erste Weihnachtskarte für 2011...doch irgendwann muss man ja beginnen, die Bilder in Metallrähmchen, dekoriert mit Spitze, die Doodles in rot und weiß...







das war der erste Anlauf fürt heute, ich denke, es folgt noch mehr...

freue mich auch wieder über Kommentare und auch wenn man mich eben nur mal besucht...danke dafür...