HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 9. August 2011

alle für einen, einer für alle...

...so kennen wir es aus dem Film und heute passiert das an meinem Basteltisch, denn

PAPERMINUTES möchte TÜRKIS - DARKPINK - LIMETTE sehen...

LEXIS CREATIONS soll man 1 BILD - 2 BLUMEN - 3 PAPIERE zeigen...

und bei CITY CRAFTER CHALLENGE BLOG sollen DOODLES zu sehen sein...

...also begann ich meine Klappkarte zu werkeln, die ich vor kurzer Zeit mal als Anleitung auf einem Blog fand...

die Farben sind dabei...1-2-3 sind auch erfüllt...und Doodles gibt es auch, so sind alle Kriterien vereint in dieser Karte...















...so das wars mal wieder für den Moment, die Collagen sind nur Spielerei gewesen...
bis bald wieder ...