HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 1. August 2011

es regnet und ich bastle...

was sonst bei solch tristen Wetter, da kann man sich nur an seinem Hobby, in der Bastelecke erfreuen und das war gerade so...

mit Uni-Papier in blau, mit Verschönerungen laut Themen und das alles auf einer CD...

bei BLING IT ON  waren die Buchstaben A_B_C das Thema, ich denke das paßt gut, denn AQUA_BLAU-COCKTAIL  sind ja zu erkennen...

bei ALLWAYS SOMETHING CREATIVE soll es WASSER sein...

und bei BASTELMÜHLE kein DESIGNPAIER  benutzen...

bei DEEP OCEAN das MEER zeigen...

ja und hier ist meine Karte, ein Versuch, allen und allem gerecht zu werden...





nun denn, ich freue mich auf Resonanz jeglicher Art und sage danke zu euch...