HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 17. April 2012

Seit dieser Entscheidung...

...ein Jahrbuch zu erstellen, komme ich kaum bis gar nicht mehr zu anderen Basteldingen, es nimmt viel Zeit in Anspruch und kann nie lange verschoben werden, dann vergesse ich, was an den Tagen war und die Fotos sind dann durcheinander und alt...

ich habe so einige unfertige Dinge hier liegen, da kommen Geburtstage und auch andere Anlässe, aber das Buch drängelt sich immer wieder dazwischen...

na ja und andere Dinge als basteln gibt es auch noch, also erst mal wieder paar Tage zum Buch...





draussen haben wir heute viel Sonne, wobei zu erkennen ist, das hält nicht mehr lange an, aber 9° sind es nur, das täuscht sehr mit der Sonne !!

dann erst mal bis hierher...