HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

30. + 31. Mai (1.6. vorgearbeitet)

...nun ja, da am Freitag nur der Einkauf auf dem Programm steht, habe ich glatt vorgearbeitet und den schon mit erledigt...

...wenn man schon so lange wie ich daheim ist, dann ist der Wochenablauf wie ein Ritual, da kommt Freitag nix anderes dran, als EINKAUF...da müßte es schon komisch zugehen...

also hier die weiteren 3 Tage...




na dann...

PS.
und nun mal eine Überlegung zu diesem Jahrbuch...

es ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, die Hälfte des Jahres erst geschafft--und ich bekomme jetzt bereits das Buch nur noch zu 30% zu...

wenn ich mir vorstelle, es muss nun nochmals so viel hinein, dann geht es auseinander und es fasst die restlichen 50% nicht mehr...

was mache ich nur?

ich sah auf einem anderen Blog eine längliche Holzlade, da kamen Karteikarten rein, für jeden Tag eine und man stellte sie aneinander...so vielleicht?


wer hilft mir mit einer Idee?
  • aufhören?
  • einen 2. Band beginnen?
  • eine ganz andere Form benutzen?
na gut, ich würde mich freuen, wenn hier viele Ideen ankämen...danke schon mal sagt d. O.