HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 17. Juli 2012

das ist der Rest...

...alles habt ihr dann gesehen...






und das ist die Aussenseite des Minibooks hinten...


danke euch, dass ihr so viel Geduld hattet, nun muss ich überlegen, was ich mit den fast 90 Bildern, die nur Sonnenauf--und untergänge zeigen, mache... wie ich sie verarbeite als Einzelbuch oder wie, das muss noch entschieden werden...

DENN HIER FEHLEN SIE ALLE, SIE SIND SOOOO TOLL, DA DACHTE ICH, ES MUSS WAS EXTRA HER----ABER WAS---WIE??!!

HELFT MIR BITTE DABEI, WIE KANN ICH ES MACHEN, WAS GIBT ES NOCH SO FÜR IDEEN DAZU?