HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 9. Juli 2012

Der Anfang ist gemacht...

...es kamen die Bilder und ich sortierte sie gleich...war ja schon etwas ungeduldig, aber nun liegen diese kleinen Häufchen hier und ich begann die ersten Seiten vom

URLAUBSBUCH TUNSIEN 2012

alles beginnt mit dem Deckblatt und nun folgen so, wie ich sie fertig habe die Erlebnisse in Wort und Bild...


es ist ein SMASH-BOOK, welches ich vor ein paar Monaten in den USA bestellte und mir 2 davon zusenden ließ. Jede Seite hat ein anderes Muster, man könnte es noch bestempeln und vielleicht tue ich es dann auch mal noch auf den weiteren Seiten. Erst mal nicht, denn sonst wird alles zu unruhig.

Die Seiten reichen nie aus um den ganzen Urlaub unter zu bringen, also habe ich gleich mit einigen Seiten alles erweitert um in Leporello Art weitere Bilder zeigen zu können.



 
 hier fangen nun die einzelnen Seiten von heute an...








So werde ich Fototaschen einbauen wo einige Fotos nur eingesteckt werden und viel zum Auf--und Zuklappen machen, damit schaffe ich Platz für viele Infos.

schauen wir mal, wie sich das entwickelt...

HABT IHR AUCH SCHON MIT SMASH BOOKS GEARBEITET?
WAS SAGT IHR DAZU?

bis bald, es geht nun immer weiter...