HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

ohne Fleiß--kein Preis!

...na einen Preis werde ich nicht bekommen, bin aber sehr froh und erfreut darüber, mein Reisebuch ist fertig...


so sieht es aus, so liegt es da....mit einem haltbaren breiten Gummi zusammengedrückt, denn sonst fällt noch einiges heraus...

ich werde euch nun die kommenden Tage immer mal paar Seiten zeigen, mal sehen, was ihr dazu meint...

heute erst mal diese hier...


eine oben und unten angeklebte Schlaufe, beklebt und beschriftet, um viele Bilder darunter einzuhängen...


hier dann einen Umschlag gebastelt und die vielen Bilder hinein gesteckt, oben auf immer ein Bild, wo man das Thema der innenliegenden Bilder erkennt...





MACHT IHR AUCH NACH EUREN URLAUBEN SOLCHE BÜCHER?
ODER WIE BEHALTET IHR DAS IN ERINNERUNG?

Grüße an euch und...