HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 20. August 2012

...hier gehts mal wieder weiter...

...wie bereits erwähnt, habe ich eine neue Idee für ein Buch, der Inhalt soll HAIKU sein, ergänzt werden die Seiten mit Bildern, die alle von mir sind ( © Geli) und optisch den Text ergänzen  sollen...

...und die ersten Seiten sind fertig...

es wird sporatisch weitergemacht, da ja Haikus keine Massenwaren sind, keine täglichen Einfälle erfordern, sondern hier bei mir nach Lust, Vorkommnis, Laune und Befinden entstehen werden...

das Buch hat ( wie bei Büchern üblich, ein Deckblatt)...dann eine verbale Einlkeitung, es ist hier digital zu sehen und wird in farblicher Abwandlung, dann mit Deko und schönem Papier als richtiges Buch entstehen, man kann immer erweitern, hier und auch beim handmade-Buch...

...letztendlich wird es der Beginn meiner Weihnachtsgeschenke-Vorbereitungen werden, da ich weiß, wem sowas gefallen würde...

DECKBLATT (in Anlehnung zu meinem Header im Blog)


Einleitung


Seite 01


Seite 02


Seite 03


...weitere Seiten folgen...