HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 30. August 2012

...ihr werdet es nicht glauben

...aber hier gehen die Vorbereitungen für Weihnachten los...

ich mache wieder einen Adventskalender, der für eine Bekannte sein soll und da wollte ich zeitig anfangen...das tat ich nun und die erste Fuhre, also 14 Tage sind erledigt...

das macht viel Arbeit, es soll alles an einem Ast von der Korkenzieherweide hängen, dann alles an Seilen verankert, so sieht es recht rustikal aus...

hier die ersten Teile, die nun eingekauft, eingewickelt, umbändert und geschmückt sind....ich hoffe ja, es gefällt dann auch...




alles habe ich erst mal in einen Kartondeckel gelegt, bis die letzten Handgriffe am 30.11. erledigt werden...



hier auf dem letzten Bild sieht man den Ast und die Taue, die dann alles halten müssen, denn zuletzt wird das fertige Teil recht schwer sein mit all den 24 Paketchen dran...

so, ich mache mal weiter, denn ich habe ja noch allerhand zu tun für diese Zeit und jeden Tag ist einem ja auch nicht danach...was man hat, das hat man...