HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

ein kleines Stück weiter...

...bin ich nun bereits...

...konnte mal wieder schlecht schlafen in der Nacht und sass von 2.00 bis 4.30 hier und habe Bilder erst mal sortiert...

...nun habe ich sie eingeklebt und das Zubehör, was nun all die vielen Seiten verschönern soll, bereit gelegt...

...jetzt kommt der aufwändigere Teil, das passende Wort zu finden, die passende Behübschung auszusuchen, das passende Blümchen zu basteln oder zu suchen und all die vielen Schnippel, Stempel, Bänder, Kleinigkeiten, die nun auf all die Seiten eingeklebt werden sollen...

...aber, es ist meine Herbstarbeit, bevor es dann mit den weiteren Weihnachtsvorbereitungen weiter geht, alles so nach und nach und dann eilt es und es kommt alles auf den Ruck...

...aber bischen Druck ist auch nicht schlecht--bei mir wenigstens, da werde ich erst richtig kreativ...aber eben auch nachts, weil da oft meine besten Ideen kommen und das raubt den Schlaf bei mir...

...doch am Tag hätte ich ja auch Zeit den Schlaf etwas nach zu holen, oder eben mal Pause zu machen...

hier die *Fortschrittsbilder*...alle Bilder sind nun drin...ein Teil des Zubehörs zu sehen...



ich habe diesmal mit Buchschrauben gearbeitet, um das alles zusammen zu halten...



so geht es nun immer weiter, aber es dauert seine Zeit...