HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 19. September 2013

Alltäglichkeiten...

...ja und da ist das Thema bei LUISE-LOTTE das Papier...

Papier, ja nichts geht mir fast täglich mehr durch die Hände als Papier, in allen Formen, Farben und Stärken und Qualitäten...

das Hauptmaterial eines Bastlers und so zeige ich euch meinen Schreibtisch, den Basteltisch wie er heute aussieht, dann wenn man alles erst mal zusammenträgt, was man benötigt, um dann anfangen zu können, am halbfertigen Minibook endlich mal wiede weiter machen zu können/wollen, denn nur dann wird es auch was ;-)...

ihr seht, erst mal viel da -- wenig Platz, aber---das lockert und klärt sich dann, wenn man anfängt und das Material verarbeitet...

dann hier die Bilder vom Papier...wirklich von allem etwas...


hier sind es alte Verpackungen, wo ich oft die Label der gekauften Dinge mit einarbeite...


oder die Bücher, die nun gerade dran sind vervollständigt zu werden, wie hier mein Jahrbuch 2013 und mein Buch über meine Abnehmeaktion ;-)...


Beiwerk, viel ausgedruckte Texte...


an der Stirnseite das Regal, (vom GG alles gebaut) wo die Kleinteile drin sind, fein nach Thema geordnet...(NUR DAS GENIE BEHERRSCHT DIESES CHAOS!!)...


ja und hier an der anderen Seite *meines Büros* die fertigen Minibooks...


ist euch das genug Papier??

ich mache nun mal Pause hier von allem, packe Koffer und bin in paar Wochen wieder ran...

das wollte ich noch sagen !!


viel Spaß inzwischen...