HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 14. November 2013

ich bin ja sehr neugierig...

...deshalb grase ich auch sehr gern und lange nur zum Gucken und für Inspirationen durch das Netz, die verschiedenen Ideen zum Basteln - klick hier - kann man gut abwandeln und immer wieder habe ich dann neue *Arbeit*...


so fand ich heute diese kleinen Verpackungen, sie sind so richtig toll für mich, um an die kleinen Mitbringsel mal was anzuhängen...

hier seht ihr meine Vorlagen, gleich gehts los...


dann mal für euch auch einen schönen Tag...meiner muss ja gut werden, gerade meinen Kaffee getrunken, jetzt an den Basteltisch, am Abend ins Konzert...danke, mir gehts gut...