HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Dezember





und?...alle auf dem Weihnachtsmarkt gewesen?

den Braten vorgekocht?

die liebe Familie eingeladen?


na gut, erst mal wieder die Geschichte...




wir haben bestimmt keine Hast und Eile, da unser Fest nur zu Zweit stattfindet und damit keine Hektik aufkommen kann...


zweimal schlafen, dann ist es soweit...


Kommentare:

  1. Ja liebe Geli,
    wir haben auch überhaupt keine Hast, denn wir verreisen...das ist die beste Medizin!
    Ich wünsche dir einen ruhigen 4. Advent
    Und nun hätte ich´s beinahe vergessen. all deine Karten sind wunderschön!!! Danke vielmals!!!
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz toll Ingeborg--verreisen, jaaaa, das ist es, so haben wir es auch jahrelang gemacht, nun mal anders, aber ich hoffe, es wird auch schön hier...habe tolle Tage und komm gesund wieder...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    danke erst mal für Deine Mails, ich habe mich riesig gefreut.
    Dein Post ist auch wunderschön, vor allem die Sprüche, die Bilder natürlich auch. Du gibst Dir immer so viel Mühe.
    Wir machen uns auch keine Hektik. Da sich meine Kinder nicht alle auf einmal einfinden, ist auch kein großes Trara zu den Feiertagen. Viel gibt es ohnehin nicht, aber sie werden sich trotzdem freuen.
    Hab einen gemütlichen 4. Advent-Abend.
    Liebe Grüße für Dich von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Anne, danke dir für das Lob und die Wünsche, das Fest geht vorüber und uns gehts gut in Zweisamkeit und Frieden...

      habt auch schöne Tage mit

      lG Geli

      Löschen
  3. liebe geli,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachtsfest und gesundheit und glück im neuen jahr!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Margit, hier ist nur AUSRUHEN angesagt, paar Kommentare beantworrten, ansonsten wird der Compi gemieden...
      dir auch wunderschöne Stunden mit

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...