HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 30. Dezember 2013

auch hier ist alles gezeigt...

...auf meinem Adventskalender, er ist abgelaufen, tägliche Fotos wurden gemacht, so sehr viel gab der Dezember nicht mal her denke ich, aber doch, 24. kleine Bilder, kleine Erinnerungen, besonders figurfreundlich :-)))) und nun hefte ich ihn in mein Jahrbuch...

ach ja--Jahrbuch...für 2013 fehlen nur noch wenige Fotos, denn am 31.12.13 schließe ich es ab...

für 2014 habe ich bereits eine neue, andere Idee...jeder Monat hat eine Seite, es sind dementsprechend nicht mehr so viele Fotos pro MNonat und auch nicht zu viel Aufwand, aber Erinnerungen sollten doch sein, so werde ich am Jahresbeginn die einzelnen Seiten anfangen vorbereiten und euch dann nach und nach zeigen...

jetzt erst mal nur der Adventskalender...





das war er...auch dazu muss nächstes Jahr eine neue Idee her, aber---dazu habe ich erst mal viel Zeit, obwohl alle Zeit so schnell verrinnt...

ngelika