HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 29. Januar 2014

ein neues Projekt beginnt heute...


...es wird länger dauern, ehe ich das beendet habe, es geht um unseren Besuch bei APASSIONATA ...

es sind viele Bilder zu verarbeiten und als Grundbuch nehme ich das fertige Programmheft, welches ich beim Kauf der Karten gleich mit bestellte...

es sieht sehr schön aus, Glanzfotos und wunderbar schon gestaltet, A4 Größe und wird nun mit ergänzenden Seiten und meinen Bildern zu einem Gesamtwerk...




die Innenseiten habe ich alle in einem Blauton gewählt die nun alle verziehrt, verschönt und beschriftet werden müssen...