HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 22. Januar 2014

Minibook--Weihnachtsmarkt...

...das habe ich nun fertig...

jeden Tag ein paar Seiten und diesmal alles gerade und nicht, wie eigentlich bei mir gewohnt, verkantet...

mal sehen, ob das nun besser ankommt, oder eher die etwas unorthodoxe, unregelmäßige Art bevorzugt wird...so wie ich die Jahrbücher bisher machte...

es kommen einige Doppelseiten, Deckblatt vorn und Deckblatt hinten nun zusammen...























Kommentare:

  1. Hallo Geli, da steckt ja viel Arbeit drin und ich könnte mir vorstellen, dass so ein Büchlein auch gut als Geschenk ankommt, wenn man die Bilder von einem gemeinsamen Erlebnis so verwertet. Ich habe mich noch nicht damit befasst, aber es ist so hübsch anzusehen. Du liebe Güte, was es da so für kleine Dekorationsteile gibt. Auf jeden Fall ein schönes Hobby, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Claudia für das Lob, ja auch als kleines Geschenk--nicht ganz so umfangreich wie das hier--habe ich solche Minibooks auch schon für andere gemacht, aber glaube mir, nicht viele mögen es, können es einschätzen, was es für Arbeit macht...

      ich habe mein Hobby dabei gefunden, es stehen so ca. 30 solche Bücher hier, ein schöner und kreativer Zeitvertreib...

      erst bummeln, dann Fotos machen, dann Minibook herstellen und die Erinnerung ist perfekt...

      lG Geli

      Löschen
  2. liebe Geli, es ist wunderschön geworden ... interessant, die Seiten durch zu blättern
    lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Anne, es ist wieder ein Teil als Erinnerungsstück geschafft, jetzt gehts an *Apassionata*...das wird aber ein großes Teil...

      lass dich grüßen und wir frieren weiter, ja?

      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...