HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 3. Februar 2014

Jahrbuch 2014 -- Januar

..








nochmals das Deckblatt...


Kommentare:

  1. Na, das geht ja gleich wieder richtig los bei Dir, liebe Geli, Du bist so fleißig gewesen und die Seiten sind auch sehr interessant geworden.
    Viel Spaß noch beim Wirken!
    Liebe Grüße von einer weiterhin neugierigen Anne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön und danke liebe Anne, ja bleibe mal neugierig, dann habe ich dich weiter als sicheren Kommentator ;-)...
      ja klar, das Jahr beginnt und somit auch ein neues Jahrbuch, aber in einer sehr verkleinerten Ausgabe als das von 2013, das war dann zu viel, zu dick geworden...kann man ja auch alles einengen...aber Spaß machts eben, sonst würde ich es ja sein lassen...
      ich hoffe dir gehts wieder besser...
      lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...