HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 22. Februar 2014

längst vorbei...

...aber die Weihnachtsbilder lagen noch hier herum...

so fing ich an, diese in einem kleinen Minibook zu verewigen, denn wenn man sie dann ansieht erkennt man selbst, wie gemütlich und harmonisch diese Tage herumgegangen sind hier...

zuerst nur das Deckblat vorn, das Deckblatt hinten...
zusammengehaltern wir das Minibook mit einem kleinen Klettverschluss...



je nur ein Bild auf jeder Innenseite und so konnte ich die 30 Bilder gut anordnen...mit ein bischen Verziehrung und bischen Text...
















Kommentare:

  1. Liebe Geli, Dein Minibook ist eine super tolle Idee und ich bin begeistert von der Umsetzung,....sieht einfach fantastisch aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Bea, ich bin nun eher bei den Minibooks gelandet, mehr weg von Karten...
      ich hoffe dir gehts wieder richtig gut, habe ein schönes WE und
      lG Geli

      Löschen
  2. Na, das ist ja reizend, wie ein zauberhaftes Bilderbuch für Große. Die Bilder haben so etwas prunkvolles. Gefällt mir echt gut. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun liebe Anne, diese Minibooks sind ja letztlich auch für Große, nur wenige sehen sie sich an hier, in meiner Familie kann keiner Interesse für mein Hobby aufbringen...:-(((...es ist eben wie es ist, dir danke ich für das Lob...

      eine schöne Woche und lG Geli

      Löschen
    2. schade, dass Deine Familie nicht so interessiert ist, dafür sind wir begeistert ... ich mag sie sehr
      LG Anne

      Löschen
    3. und glaube mir liebe Anne, das hilft mir weiter...mich freut es...danke, lG Geli

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...