HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 22. Februar 2014

längst vorbei...

...aber die Weihnachtsbilder lagen noch hier herum...

so fing ich an, diese in einem kleinen Minibook zu verewigen, denn wenn man sie dann ansieht erkennt man selbst, wie gemütlich und harmonisch diese Tage herumgegangen sind hier...

zuerst nur das Deckblat vorn, das Deckblatt hinten...
zusammengehaltern wir das Minibook mit einem kleinen Klettverschluss...



je nur ein Bild auf jeder Innenseite und so konnte ich die 30 Bilder gut anordnen...mit ein bischen Verziehrung und bischen Text...