HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 10. Februar 2014

mein fleißiger Montag...


...nun habe ich heute richtig begonnen, einen Teil, ich denke--ein Drittel des Buches, fertig zu stellen...

habe ja das originale Programmheft als Grundlage genommen...
es ist größer als DIN A 4, ist ein herrlich bedrucktes Glanzheft, habe es hinten auseinander geschnitten, neue Seiten innen dazwischen gelegt und diese dann alle wieder zusammen mit Buchschrauben zusammen gemacht...
die einzelnen Seiten mit Stanzformen verschönt und dann die Bilder eingeklebt...
danach die Tags mit den Texten, die Verschönerungen dazu, alles fast nur in balu gehalten und so ist eben ein Teil heute fertig geworden...

















es macht schon alles viel Arbeit, aber eben auch viel Spaß...

wer mehr sehen möchte, der komme dann wieder...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...